hoerndler seminare

Mentalcoaching ist im Wettkampfsport nicht mehr wegzudenken. Unsere Denkweisen und Vorstellungsbilder sind entscheidend, ob wir durchhalten oder aufgeben, gewinnen oder verlieren. Ob wir auf neue Herausforderungen zugehen oder uns über die äußeren Umstände ärgern.

Aber nicht nur im Sport, auch im Beruf spielt der Kopf eine zentrale Rolle. Die Anforderungen in der Wirtschaft werden ständig größer, der Leistungsdruck steigt, Zufriedenheit und Motivation werden wichtiger. 

Beim Coaching mit Markus Hörndler werden für die jeweilige Persönlichkeit passende mentale Techniken und Strategien entwickelt, die im beruflichen Alltag – aber auch in allen anderen Bereichen – erfolgreich angewandt werden können. Durch individuelles, regelmäßiges und zeitlich begrenztes Mentaltraining wird das vereinbarte Coaching-Ziel erreicht.

Unser Mentalcoaching setzt bei den Gedanken an, um diese in eine gewinnbringende Richtung zu lenken.

 
 
Bitte geben Sie einen gültigen Namen an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.

Ungültige Eingabe